14 april 2018

Konfirmation cards

Hello

Today I like to show you some confirmation cards. I specially love clean and simple cards for that event. 
Heute möchte ich euch Konfirmationskarten zeigen. Bei diesen Karten mag ich besonders gerne die schlichten und einfachen Karten.

 
For the first card I used the cross and the text cutting die and a simple background with a little ribbon.
Für die erste Karte habe ich das Kreuz und die Text Stanze verwendet zusammen mit einen schlichten Hintergrund und einem silbernen Band.






For the second card I used the wings stamps and the text cutting die too. For confirmation cards I love the blue color. I did not know why, but thats the color I used often for those cards.
Für die zweite Karte habe ich den Flügel Stempel und auch wieder die Textstanze verwendet. Konfirmationskarten finde ich mit der Farbe blau besonders schön. Warum das so ist weiß ich nicht.

 


I used these materials:
- Kors

See you soon
DT-SISSI

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar