19 september 2015

An Autumn Card

Heute darf ich Euch wieder eine Karte von mir zeigen, die ich mit den tollen Stempeln und dem Designepapier von Gummiapan gestaltet habe. 

Today will I again showing a card of me that I have created with the great stamps and the Designepapier of Gummiapan.

Ich habe mich dieses mal von dem beginnenden Herbst hier in Deutschland inspirieren lassen. 
 I have allowed myself this time inspired by the incipient autumn here in Germany.
Und darum wird es jetzt etwas herbstlich  
And that is why it is now something autumnal.

Aber seht selbst.
But see for yourself
 Bei meiner Karte habe ich das schöne Designepapier von Gummiapan verwendet.
Ich liebe diesen Birnenstempel, vor allem mit dem dazugehörigen Schriftstempel. 
Wie ihr seht habe ich die Blätter der Birne zusätzlich 3 mal abgestempelt und ebenfalls coloriert und sie unterhalb der Birne angesetzt, so daß die Birne in einem Blättebeet steht. 
Um die Blätter etwas abzuheben habe ich sie mit ein bisschen Glimmer bestreut.
Dazu noch der tolle Schriftstempel. 
Eine Schleife drufte natürlich auch nicht fehlen.


On my card I used the beautiful Designepapier of Gummiapan.
I love this temple pears, especially with the matching signature stamp.
As you can see I have the leaves of the Pear additionally 3 times stamped 
and also colored and they carried below Pear .

Throw in the great signature stamp.

A loop Of course not be missed.
  Und das ist die Innenseite der Karte
And that is the inside of my Cart. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Have a nice weekend
Your Sandra from Germany






Inga kommentarer:

Skicka en kommentar