09 juli 2015

Ich packe meinen Koffer... / I am packing my suitcase....

Hallo ihr Lieben,

*
Hello my dears,



 Schon lange Zeit stand dieser kleine Koffer auf meiner To Do Liste
*
Long time was this little suitcase on my To Do List


 Nach mehreren Versuchen ist dies nun mein Ergebnis..
*
After several attemptsNow this is my result ...


 Als Motiv habe ich den kleinen Schmetterling gewählt...
*
  As a motive I have chosen the little butterfly ...


 Natürlich darf ein Text nicht fehlen
*
 Of course, a text should not be missed


Den Verschluß möchte ich euch auch  zeigen
*
The closure, I want to show you also

Die Stempel und das Designpapier findet ihr im Shop...
*
 The stamp and the design paper can be found in the shop ...


  
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni
*
Hugs Moni

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar